wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 25doro 15.11.10 - 12:28 Uhr

Hi,

ist noch früh, aber ich bin bissle am Hibbeln. Am Sa. wäre dann wieder Menstermin und ich hoff sooooo, dass es geklappt hat!

Hibbelt grad noch jemand?

Grüße, Doro

Beitrag von zazazoo 15.11.10 - 12:30 Uhr

Mein NMT wäre Sonntag - mal schauen, wie es dann aussieht.

Ich drück die Daumen #klee

Beitrag von 25doro 15.11.10 - 12:32 Uhr

Hi, ich Dir auch - von Herzen!!!#stern

Beitrag von keks-spike 15.11.10 - 12:32 Uhr

hallo ich hab auch am samstag...dauert noch eine gefühlte ewigkeit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918327/546584

Beitrag von 25doro 15.11.10 - 12:35 Uhr

Gell, das ist Wahnsinn!! Haben zwar schon zwei Kinder im Alter von 2 und 1 Jahr, aber ich würd emich soooo freuen!
Habt ihr schon Kinder?

Beitrag von keks-spike 15.11.10 - 14:03 Uhr

ja ich habe auch zwei im alter von 12 und 10.damals ging des alles irgendwie schneller.glaub das liegt alles am alter.es heißt ja ab 30 merkt man jedes weh wehchen man nimmt ganz schwer ab u am aller schwersten ist es ab 30 SCHWANGER zu weden.

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 12:34 Uhr

laut urbia ist NMT am 23.11.schätze aber eher.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926870/545788

lg sweetnicky