Endlich 13. ssw und nun kommt die übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 15.11.10 - 12:29 Uhr

hey ihr lieben

nun bin ich froh endlich in der 13 ssw angekommen zu sein und nun kommt die übelkeit gibts doch nicht! die ganze zeit hatte ich kaum probleme nun bricht alles auf einmal zusammen! meine erkältung liegt mir noch immer schwer, nun noch die ständige übelkeit und eine enzündung macht mir auch schon länger zu schaffen! hatte dann zu allem übel samstag Post meiner Frauenärtzin mit 2 rezepten drin das mein abstrich immernoch nicht ok sei!

ich werd noch wahnsinnig also samstag war mir nur noch nach heulen!

sorry für das viele #bla ich musste mich mal auskotzen

lg

Beitrag von babys0609 15.11.10 - 12:34 Uhr

#winke sammy!1

Also ich kann dich beruhigen!
Übel war mir zwar immer schon seit der 7 SSW aber seit 1 Woche und ich bin seit Gestern 12+0 geht es mir auch bescheiden!"

Das ständige aufstossen und der Schwindel machen auch mir zu schaffen!

Kopf hoch es wird bestimmt wieder besser!

LG Maria

Beitrag von ajnat1980 15.11.10 - 12:41 Uhr

Hallo,
hmmmm... das hört sich ja gar nicht gut an.
Bin 7.SSW und mir geht es eigentlich ziemlich gut.
Will nicht die böse Übelkeit haben.... #aerger

Dachte, wenn man die nicht schon in den ersten Wochen hat, bleibt man verschont.... #schwitz

#schwitz
LG