höre meinen Puls im Ohr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus809 15.11.10 - 12:31 Uhr

Hallo ihr lieben bald mamis!

ich habe folgendes problem seit wochen...

ich höre meinen eigenen pulsschlag in den ohren...erst fing es rechts an mittlerweile ist es auf beiden ohren ständig und meistens bei anstrengung... ich war beim hno arzt:alles i.o,mein hausarzt meinte es käme von den verspannungen im nacken...war also zum spritzen aber immer noch das selbe problem:-(((

mein blutdruck ist aber wenn ich zur vorsorge gehe auch immer in ordnung.

hat jemand das selbe problem oder schoneinmal davon gehört was das sein könnte?

ACH JA BIN IN DER 26ssw
lieben dank für eure antworten...

Beitrag von kalinka33 15.11.10 - 12:53 Uhr

Huhu #winke

ich hab das auch schon mal. Und wenn ich mir dann ne kurze Ruhepause gönne geht es auch wieder weg. Das scheint völlig normal zu sein.

Mach dir keine Sorgen #blume

Liebe Grüße Steffi