Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 18sarah 15.11.10 - 12:33 Uhr

Hallöchen,

gestern hätte die Mens eintrudeln müssen.
Ist sie bislang aber nicht :-D

Was denkt ihr, wann soll ich es mal wagen einen Test zu machen??

LG

Sarah

Beitrag von tweetyengel 15.11.10 - 12:34 Uhr

Jetzt sofort? #schein LIVETEST #ole

Beitrag von bunny2204 15.11.10 - 12:35 Uhr

sofort.... :-)

das Ergenbis müsst auch jetzt um die Mittagszeit eindeutig sein.

Bunny #hasi

Beitrag von 18sarah 15.11.10 - 12:36 Uhr

Hab doch noch garkeinen Test gekauft :-p

Denkt ihr nicht mit Morgenurin wäre besser???

Beitrag von bunny2204 15.11.10 - 12:38 Uhr

nein, einen Tag nach NMT müsste der Test eindeutig sein. Ich war am NMT beim Bluttest am Nachmittag und der Wert im Blut war bei über 300 - wäre also im Urin bei ca. 150 gewesen.

Bunny #hasi

Beitrag von 18sarah 15.11.10 - 12:40 Uhr

Okay,
mal sehen vielleicht halte ich es ja bis morgen früh aus. #zitter

Dankeschön

Beitrag von tweetyengel 15.11.10 - 12:43 Uhr

Drück dir die Daumen.
Und gib bescheid, ja?!

#klee #klee #klee

Beitrag von 18sarah 15.11.10 - 12:47 Uhr

Na klar #blume

Beitrag von curryfee 15.11.10 - 13:17 Uhr

Hey... bei mir ist es genau wie bei dir.
Bin heute NMT+1, die Mens hätte also auch gestern da sein müssen #schein

Ich werde am Wochenende testen. Ich trau mich irgendwie nicht obwohl die Bienchen super sitzen etc...
Irgendwie bin ich bescheuert...#klatsch

Beitrag von 18sarah 15.11.10 - 14:27 Uhr

Ich glaub bis zum we könnte ich es nicht aushalten!

Ja bei mir sitzen die Bienchen auch super und ich hab auch keinerlei Anzeichen für die Mens (sonst immer starke schmerzen)

Ab und an ein leichtes ziehen aber das könnte auch was anderes sein :-)