2. Testversuch.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnubblhathe 15.11.10 - 12:33 Uhr

war heute wieder positiv!!!#huepf#huepf

Ich kann es gar nicht glauben. Nach Abbruch meiner ersten ICSI wegen Überstimulation hat es wohl in der ersten Kryo geklappt.#huepf

Ich habe 2 Jahre auf diesen Moment warten müssen und habe sehr Angst dass es nicht bleibt #zitter#zitter

Bin jetzt TF+21 oder so... morgen hab ich Ultraschall. Meint ihr da könnte man schon was erkennen?? Ein Pünktchen??

So und jetzt schreib ich es einfach mal

Ich bin #schwanger!!!!! (Oh Gott ich hab mir so viele Monate gewünscht das schreiben zu dürfen!!)

eure Schnubbl

Beitrag von chez11 15.11.10 - 12:37 Uhr

huhu

das ist ja Super#huepf man könnte was sehen, muss aber nicht, bei mir sah man TF+12 bereits beide fruchthöhlen;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 27 ssw#verliebt (9.icsi/kryo)

Beitrag von niba74 15.11.10 - 12:38 Uhr

Hallöchen#winke
Glückwunsch#huepf#huepf#huepf
Das ist ja super.
Ich wünsche dir alles, alles Liebe für die kommende Zeit.#klee
Geniesse diese Zeit und du gibst einen wieder Hoffnung.
LG Nicole

Beitrag von lumi71 15.11.10 - 12:48 Uhr

Hallo Schnubbl,

#herzlich-en Glückwunsch von mir!!!!

Dein Post macht mir Mut (1. ICSI im Oktober negativ, im Dez. 1. Kryo).

Hoffe, ich kann das im neuen Jahr auch schreiben!!!!

Dir alles Liebe u. Gute und denk POSITIV

LG Lumi

Beitrag von caro23 15.11.10 - 12:51 Uhr

Alles alles Gute!#klee#herzlich

Meine 1.IVF sowie meine 1.Kryo dieses Jahr waren neg,...#schmollmal schaun was die 2.Kryo sagt :)


LG#blume

Beitrag von schnubblhathe 15.11.10 - 12:55 Uhr

Hast du es mal mit Blastos versucht?? Ich hatte einen Blastotransfer von 2 Eizellen.

Drück dir für den nächsten Versuch die Daumen!!!

Beitrag von caro23 15.11.10 - 12:57 Uhr

....davon halten sie in meiner Praxis nix,...
und ich hab ja nur noch 2 EZ auf Eis,...das wär mir auch zu riskant,...

aber bei der 2.IVF werd ich meinen Doc mal dazu überreden... :)


LG

Beitrag von schnubblhathe 15.11.10 - 13:05 Uhr

Ich hatte 3 Eizellen und alle 3 haben sich zur Blasto entwickelt.

Ich denke halt wenn sich die EIzelle nicht bis zur Blasto entwickelt warum sollte sie es dann in der Gebärmutter tun wo sie zu dem früheren Zeitpunkt ja noch gar nicht wäre?

Ich würde es immer wieder tun.

Wünsch dir soooooo viel Glück!!

Bei mir ist ja noch nicht sicher...

Beitrag von schnubblhathe 15.11.10 - 12:56 Uhr

Danke für eure Antworten!! Ich freu mich sehr dass ihr mir alle schreibt!! Ich werde sicher noch einige Zeit hierbleiben, da ich erst gehen will wenn alles 100% sicher ist :-)

Beitrag von sterretjie 15.11.10 - 13:18 Uhr

#herzlichlichen Glückwünsch.

Mach dir nicht Sorgen ob dein #schrei bleibt oder nicht. Redet oft mit deinem Krümmel. Ich bin echt der Meinung eine positive Einstellung kann auch viel bewirkung. Glaub einfach an dein Krümmel.

Shani mit #stern im #herzlich

Beitrag von duesseldorf09 15.11.10 - 17:39 Uhr

Da bist du ja wieder...
Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich für dich.
Wir haben zwar zusammen gehibbelt, aber letzten Endes hattest du dann das Glück auf deiner Seite.
Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen.

Gruß Düssel