Utro frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 15.11.10 - 12:34 Uhr

haloo ihr lieben,
war heute beim FA mit meinem ZB

es sah ja eigentlich mega toll aus aber bei der zu kurzen 2.zh doch ehr für die tonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

ich zeigte ihm also das zb nachdem er mich netterweise sofort OHNE termin auch dran nahm

er meinte bei so einer 2.kurzen zh hat das schnellste ei keine chance zum einziehen

ich bekam sofort ein rezept mit 30stck utro und soll ab zt 18-zt 25 eine kapsel schlucken

jetzt hab ich vor lauter aufregung(brauchte sowas noch nie)vergessen zu fragen ob ich es erst im falle eines + sst absetzen soll

kennt ihr euch aus?wenn nicht ruf ich einfach nochmal an

lg

Beitrag von bunny2204 15.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

nein, Utro auf jeden Fall weiternehmen! Vermutlich bis zur 12. SSW....denn das Progersteron ist auch nötig um das Ei festzuhalten, bei zu wenig Progesteron kommt es zu einer Fehlgeburt.

LG BUNNY #hasi