Heute Outing? Hibbel!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiaramama 15.11.10 - 12:41 Uhr

Hibbel hibbel,

heute Nachmittag ist wieder FA-Termin.. mein Schatz kommt mit und wir bekommen vieeeelleicht ein Outing.. bin in der 19.SSW. Beim letzten U-Schall hatte das Kleine konsequent die Beine übereinander geschlagen. Der Arzt meinte allerdings: " Das da zwischen den Beinen könnte die Nabelschnur sein - es könnte aber auch was anderes sein". Was meint ihr: wir haben etwa 2 Tage vor dem ES miteinander geschlafen... Bekommen wir wieder einen Jungen oder wird´s ein Mädchen?

Na, hauptsache gesund!
Schönen Tag euch allen!
Kiara

Beitrag von conny3006 15.11.10 - 12:46 Uhr

Hi,

das ist immer spannend, finde ich.
Meine kleine saß auch immer im Schneidersitz, aber er konnte es mir dann in der 21 Woche dann doch zeigen, das sie eine sie ist.

Alles gute...man weis nie auch wenn es 2 Tage vor ES ist, obs ein Mädchen wird...egal, Hauptsache gesund und alles dran.

LG Conny 10 ssw#winke

Beitrag von lovely-angel85 15.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo Kiara

bei mir hiess es in der 19. Woche auch, "Ach das ist nur die nabelschnur zwischen den beinen!"

Und 3 wochen später bei der FD hiess es dann "Hmm doch nicht nur nabelschnur!"

;)

Ulli mit #baby-boy iside (28+6) #verliebt

Beitrag von novemberkruemel 15.11.10 - 12:49 Uhr

Also ich hibbel heute mit dir :-) Heute nachmittag geht es auch zum FA und ich hoffe auch, dass man etwas sehen kann. Also drücke ich uns Beiden mal die Däumchen.

LG
Novemberkruemel (16.SSW)

Beitrag von sweetheart83 15.11.10 - 13:04 Uhr

Ich habe es in der 20. SSW erfahren, könnte also gut hinkommen. Laut Statistik soll die Zahl der Mädchen erhöht sein, wenn man 2 Tage vor dem Eisprung Sex hatte, allerdings ist diese Erhöhung minimal, sodass man nie weiß, was es wird, weil es auf so viele Faktoren ankommt.

Hab mein ZB in der VK, es wird ein Mädchen.

Viel Glück
Nadine