Fa Termin verschieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 15.11.10 - 12:41 Uhr

Hallo!

Ich hab erst am 24 wieder Termin zum US, allerdings kommt am Freitag meine Mutti aus München zu Besuch. Da wir uns so wenig sehen würde ich ihr gerne ein neues US Bild zeigen wollen. Nun bin ich am überlgen ob ich den Termin schon auf Freitag vorverlegen lasse.
Was würdet ihr machen?

Beitrag von blume333 15.11.10 - 12:44 Uhr

Mahlzeit,#winke
mach doch einfach...;-)
kannst den anderen Termin doch dann auch machen u.den US einfach selbst bezahlen...Mama wird sich freuen...#huepf
Glg Jeanette 10.ssw#ei