Nachher FA Termin und ich hab so Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 15.11.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

hab nachher meinen FA-Termin und ich hab so angst davor. Hatte im Januar einen MA, es waren beim US bei 9+0 keine Herztöne mehr da.

Heut bin ich bei 9+5 und eigentlich gehts mir gut, also so richtig schön schwanger. Meine Möpse wachsen seit etwa einer Woche wie verrückt, mir ist ab und zu noch flau im Bauch und die Hormone spielen verrückt (Waren gestern im Kino und haben nen Kinderfilm geguckt und ich hab die Hälfe des Film geheuelt).

Eigentlich also alles super, aber hab trotzdem so Angst, dass nachher keine Herzbubbern mehr zu sehen ist.

Drückt mir die Daumen, Mädels

steffken#zitter

Beitrag von es-sind-zwei 15.11.10 - 12:44 Uhr

Ich drücke Dir auf jeden Fall GANZ GANZ FESTE die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Sharon + #ei + #ei 15 SSW

Beitrag von bhavana 15.11.10 - 12:45 Uhr

Ich wünsche dir VIEL GLÜCK! #klee#klee#klee

Wird schon schief gehen #pro

Alles Liebe #liebdrueck

Beitrag von babytraum2011 15.11.10 - 12:46 Uhr

Hatte heute auch Angst das nichts mehr da ist aber alles super Herz schlägt und ist jetzt 17mm und bin bei 8+2

Beitrag von mausbaermama-2006 15.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo,
mir geht es grad total gleich :-( Hatte im Sep Missed Abort und bin jetzt wieder in der 6. Woche schwanger. Morgen ist der erste FA- Termin und ich habe totale Angst!
So geht es mir auch total gut, aber diese Unsicherheit, ob allles gut geht macht mich verrückt #zitter!

Gruss und Alles Gute!
Mausbaermama