Stimmutag 5-heute beim Fa gewesen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leni2010 15.11.10 - 12:41 Uhr

So. Habe nun 3Tg. 100iE Puregon und 1 Tag 150iE Puregon gespritzt!

Seit heute Morgen habe ich nun schon periodenstarke Bauchschmerzen. bin also mal zu meinem FA. um mal schauen zu lassen Klinik ist zu weit weg; dort habe ich am Mi Termin.

Und ich bin bissl enttäscht raus! Gerechtfertigt????

Folgendes konnte er mir sagen bzw hat er für die Klinik notiert:

Endometrium 0,6cm
Fatrnkraut (Schleim) leicht positiv
Beideseitig polizst. Ovarien mit je 4-5 Bläschen (Würden sich wohl evtl. zu einem entwickeln!?!?)
am linken Ovar ein Follikel von 1,5x1,9cm

Habe zwar erst 4 tage gespritzt..aber ist DAS nicht arg wenig???????????
Und vor allem dieser EINE doch schon recht große...der wächst doch dann mit?!?! WIe ist das denn???? Nicht dass der zuuuuu groß wird!?!?!?

Danke fürs AW und Eure MEinungen....

LG

Beitrag von shiningstar 15.11.10 - 12:58 Uhr

Hört sich doch alles super an!

Bei mir arbeitet der rechte Eierstock seit Jahren nicht mehr, hatte immer nur linke Follikel. Und Du hast sogar auf beiden Seiten Eibläschen (ist nur ein anderes Wort für Follikel).
Die GMSH ist auch super aufgebaut!

Die Schmerzen kommen sicherlich von der Stimu -jetzt arbeitet ja alles viel mehr und wird auch größer durch mehrere Follikel.

Mittwoch wirst Du sicherlich bessere Antworten bekommen!

Beitrag von leni2010 15.11.10 - 13:22 Uhr

Dankeschön :)

Aber kannst du mir sagen....dieser größere Follikel!?!?! Was passiert mit dem? Denn sie wachsen ja nicht gleich schnell??????

Habe eben so in der Art "Eisprungschmerzen"... Hoffentlich hat die DR ordentllicha angeschlagen...nich das die vorzeitig hüpfen :)