back vom FA und alles klasse :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 15.11.10 - 12:45 Uhr

SO, bin nun zurück vom FA und tadaaaaaaa es hat sich tatsächlich was eingenisstet #schwanger. Laut FA bin ich zwar erst in der 5. Woche und nicht wie hier ausgerechnet in der 7. aber das is ok..

Am 6.12. gehts zum U-schall- ein echtes Nikolausgeschenk *strahl*

Also drückt mir gaaaanz doll die daumen #huepf

Beitrag von blume333 15.11.10 - 12:48 Uhr

Mahlzeit#winke
und Herzlichen glückwunsch zur ss..#schwimmer
Jeanette 10.ssw#ei

Beitrag von ajnat1980 15.11.10 - 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Bin auch ein bisschen 1/2 woche, zurückdatiert worden.
Ist aber no problem......
Liegt irgendwie an der Rechnung: Nicht jede Frau hat ihrern ES 14 Tage nach der Regel usw.....
Mein Fa: Das machen wir fest, beim nächsten US. Wir messen das Baby dann #ole

LG

Beitrag von es-sind-zwei 15.11.10 - 12:49 Uhr

Super. Herzlichen Glückwunsch.

Und natürlich werden beide Daumen gedrückt :-)

LG
Sharon + #ei + #ei 15 SSW