Bin verwirrt... Habt ihr Outingbilder für mich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissytiane 15.11.10 - 12:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich ein Outingbild hochgeladen, das für mich eindeutig nach Mädchen aussah (ist in VK). Auch die Tendenz des FA ging dazu.
Aber hier meinten die meisten nur, sie könnten nichts erkennen.
Und jetzt fragt mein FA jedes mal, wenn ich ihn bitte nochmal nach dem Geschlecht zu schauen: "Was habe ich denn letztes mal gesagt?" Und dann kann er es nicht eindeutig darstellen. Für ihn sieht es immernoch nach Mädchen aus, aber ich hätte doch so gerne ein Bild, wo das eindeutig ist.

Oder finden sich hier vielleicht dieses mal ein paar, die mein Outingbild für eindeutig halten?

Hättet ihr vielleicht Mädchenouting-bilder für mich zum Vergleich?

Danke schonmal! #blume

Eure Chrissy

Beitrag von ichbinhier 15.11.10 - 12:48 Uhr

Ich finde, es sieht eindeutig wie ein Mädchen aus.
Ein Junge in dieser SSW sieht doch deutlich männlicher aus, so mit Penis und Hoden und nicht nur Schamlippen;-)

Beitrag von chrissytiane 15.11.10 - 12:58 Uhr

Ja, das meint mein FA auch immer und das kenn ich so auch aus der SS mit meinem Sohn. ;-)
Aber nur weil man nix sieht heißt das ja nicht, dass nix da is!
Na gut, soll er nächste Woche nochmal schauen!

Beitrag von sandmann1234 15.11.10 - 12:49 Uhr

hast echt ne süße kugel....
aber auf dem bild in deiner vk kann man wirklich nichts erkennen. Frag mich nur warum er nichts sieht, da er ja auch 3d bilder macht.
Aber da man ja nichts sieht, ist es wahrscheinlich wirklich ein Mädchen, sonst wärs in dieser SSW eindeutig mit Hoden und Penis

Beitrag von chrissytiane 15.11.10 - 12:59 Uhr

Süße Kugel... *lol* Ein Riesenbauch würd ich sagen, kein Vergleich zu der Minirundung bei meinem Sohn! ;-)
Ja, das mit dem 3D hat mich auch gewundert, mein FA meinte, wenn er es in 3d erkenen kann, dann auch in 2D.
Aber vielleicht bitte ich ihn einfach nächstes mal, ob er mal auf 3D umschalten könnte, dann haben wir vielleicht Gewissheit! ;-)

Beitrag von andreahetke 15.11.10 - 12:50 Uhr

hab auch ein bild drin vom mädchenouting mit den berühmten strichen..

also bei dir sieht es kir nach schamlippen aus auf dem bild..also ich würde sagen mädchen..

lg

Beitrag von chrissytiane 15.11.10 - 13:02 Uhr

Süüüüßer Bauch!!!! ;-)
Ja, bei dir kann ich das irgendwie auch eindeutiger erkennen, dass es ein Mädchen ist.
Ach, ich frage ihn einfach bei der nächsten VU NOCHMAL ob er schauen kann und wenn er dan wieder fragt, was er denn letztes mal gesagt habe, dann verrate ich es ihm nicht. :-p

Beitrag von andreahetke 15.11.10 - 13:07 Uhr

danke;-)

ja das hab ich meinem gyn auch getan..ich war bei der fd und da wurde gesagt eindeutig en mädchen,6 wochen später hab ich meinen gyn gefragt ohne zu sagen was bei der fd rauskam..und sie sagte ebenfalls ein mädchen..:-D

aber wie gesagt bei dir sieht es mir auch eindeutig nach einem mädchen aus!!

Beitrag von schnecke150472 15.11.10 - 12:50 Uhr

Also ich seh auf dem Outingbild eindeutig Schamlippen;-) so sieht es bei meiner auch aus, hab leider kein Bild zum hochladen....

Wir sind übrigens auf den Tag genau gleich schwanger;-) dein Bauch ist der Hammer;-) wobei Du drumrum Megaschlank bist *Neid*;-)

Alles Liebe
Marion

Beitrag von chrissytiane 15.11.10 - 13:04 Uhr

Schade, das Bild hätte ich jetzt zu gerne gesehen...
Witzig, dass wir den gleichen ET haben. Worbei ich darauf eigentlich nichts mehr gebe, mein Sohn war 12 Tage zu spät... :-D

Ja, mein Bauch raubt mir den Atem, wortwörtlich. #schwitz Kein vergleich zu der Minikugel, die ich bei meinem Sohn hatte!
Aber danke für´s Kompliment! ;-)

Beitrag von sweetheart83 15.11.10 - 13:00 Uhr

Ich habe auch ein Outingbild in der VK, allerdings aus der 20. SSW, falls dir das weiterhilft. Das Outing wurde mittlerweile bei der Feindiagnostik bestätigt, von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass es stimmt, kann selbst auch keinen Penis erkennen :-)

Beitrag von chrissytiane 15.11.10 - 13:06 Uhr

Danke dir! Allerdings ist mir dein Bild etwas zu klein, um was darauf zu erkennen. Schade...
Du hast echt nen süßen Bauch! ;-)

Beitrag von sweetheart83 15.11.10 - 13:11 Uhr

Ist leider nicht die beste Qualität, weil ich es abfotografiert habe, da ich keinen Scanner habe. Der kleine Pfeil markiert die drei bedeutenden Striche :-) Mein Bauch ist seit dem Foto 6 Wochen gewachsen, der ist überragend, kann mit deinem mithalten, nur hab ich nicht ansonsten so eine super Figur wie du.

LG

Beitrag von chez11 15.11.10 - 13:06 Uhr

huhu

finde es sieht nach Mädchen aus.
habe ein bild auf meiner hompage allerdings sehr klein;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 27 ssw#verliebt (9.icsi/kryo)

Beitrag von chrissytiane 15.11.10 - 13:30 Uhr

Ja, das ist wirklich klein... ;-)
Ich dank dir trotzdem, auch die anderen Bilder sind toll zum angucken! #verliebt
Was ich dir übrigens schon länger sagen wollte: Die Namen deiner Kids sind toll! Jedesmal wenn ich über einen deiner Beiträge stolpere und die Namen lese muss ich denken, wie gut sie doch zusammenpassen.
Ich finde den Namen hört man fast schon den Spaß an, den die Mädels miteinander haben werden! ;-)

Beitrag von desiree25 15.11.10 - 13:07 Uhr

Huhu,
also für mich sieht das schon nach schamlippen aus....
bei meinem sohn sah man in der 20 ssw schon ganz deutlich den schniepi und die hoden und das sah definitiv anders aus als auf deinem bild...
und bei meinen vier töchtern(eine davon noch im bauch) sah es so aus ie auf dem bild in der VK von dir...

Beitrag von chrissytiane 15.11.10 - 13:32 Uhr

Hey Du,

na, danns cheint es ja doch nicht so unischer zu sein... Du hast Recht, bei meinem Sohn sah man auch schon sehr früh einiges mehr... #rofl
Ich glaube da hatten wir in der 17.SSW unser Outing.
Na, dann kann ich ja vielleicht doch langsam anfangen, sie mit Namen anzureden ohne mich nachher umgewöhnen zu müssen! ;-)

Beitrag von bountimaus 15.11.10 - 13:39 Uhr

sorry,aber das sieht man doch eindeutig bei dir.. ;-)

also Mädchen zu 99% ;-) zu 100% würde ich es sowieso erst sagen wenn es dann da ist #schwitz


So sah es bei meiner Tochter aus...
http://i40.tinypic.com/15h0rxd.jpg[/IMG sieht genauso aus wie bei dir :-)


und das war bei meinem Sohnemann #schein


http://i48.tinypic.com/2r5dmhy.jpg[/IMG


Gruss Sabrina