2 ganz blöde Fragen zum Urbia-Slang ;)...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pepper59 15.11.10 - 12:45 Uhr

Was ist eigentlich mit dem "Juli-Bus" gemeint und was sind "Viren"?
Sorry, bin noch nicht so lange hier...

Beitrag von sevi-antonia 15.11.10 - 12:49 Uhr

in den juli-bus dürfen alle einsteigen die jetzt schwanger geworden sind und im juli ihren vorraussichtlichen entbindungstermin haben.

und viren bekommen wir zum schwanger werden von denen bei den es schon geklappt hat und die schwangerschaft bereits vom Frauenarzt bestätigt wurde.

Sevi#winke

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 12:50 Uhr

juli-bus als beispiel ist nen Thread wo du dich eintragen lassen kannst wenn du evtl im juli 2011 ein baby bekommen könntest und vieren werden verteilt wenn jemand schon schwanger ist und und nicht schwangeren diese ss vieren geben möchte.hoffe du hast das so verstanden#kratz
lg sweetnicky

Beitrag von pepper59 15.11.10 - 12:59 Uhr

Ach so ist das ;) Vielen Dank, jetzt bin ich schlauer #cool