Wann testen?? Bitte eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haesi-20 15.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo ihr alle,

ich führe kein ZB und bin auch erst im 1. ÜZ.

Jetzt habe ich folgende Frage:

Habe immer einen Zyklus von 25 bzw 26 Tage seit der Geburt unseres ersten Sohnes im Nov 2008. Jetzt haben wir es diesen Zyklus auch mal drauf angelegt.

Habe einen Test gemacht am 13.11. der war negativ da war ich beim 26. ZT.

Bis jetzt ist die Mens immer noch nicht in Sicht.

Wann würdet ihr nochmal testen????#zitter

Habe morgen Geburtstag und es wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Was meint ihr??

Beitrag von zazazoo 15.11.10 - 12:51 Uhr

Dein Zyklus ist immer 26 Tage und am 26 Tag war der Test negativ?! Dann sieht es ja eigentlich schon schlecht(er) aus :-(
Ich würde einfach noch ein paar Tage abwarten (was andere bleibt dir ja eh nicht übrig) und dann nochmal testen. Vielleicht ist dein Zyklus aber doch einfach nur ein bisschen verschoben und deine Mens trudelt die kommenden Tage irgendwann doch noch ein ?!

Ich drück die Daumen #klee