nmt heute wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 15.11.10 - 12:48 Uhr

wer idt heute noch nmt ????

Beitrag von dicke80 15.11.10 - 12:52 Uhr

HAllo giudia,
ich bin heute auch NMT... Wie geht es dir dabei?
Die letzen Monate habe ich mich echt verrückt gemacht, aber irgendwie bin ich gerade die ruhe selber.... Komisch! Habe keine anzeichen, kann eigentlich auch gar nicht SS da wir diesen Monat viel unterweg waren und uns wenig zu 2. geshen haben #hicks.....
Drück dir die Daumen und viel #klee

Beitrag von giudia 15.11.10 - 12:54 Uhr

ja mir get es super habe nicht mal zs bin furtz trocken sorry für den ausdruck...ja und heute morgen habe ich aus spass nen ovotest gemacht der fett positiv ist tja und jetzt sitz ich da und hab kein plan was das bedeutet???!!!

Beitrag von lierk 15.11.10 - 12:56 Uhr

Jaja... FUrztrocken bin ich auch!!!!! Und testet Du noch heute?

Beitrag von dicke80 15.11.10 - 12:56 Uhr

.... Das mit dem OVU kann alles und nix sein..... Könnte ich baer auch mal machen :-)

Beitrag von giudia 15.11.10 - 12:58 Uhr

ja mach mal bitte ein würde mich mal interessieren was bei dir raus kommt

Beitrag von dicke80 15.11.10 - 13:01 Uhr

Gut bis gleich

Beitrag von giudia 15.11.10 - 13:03 Uhr

ohjaaaaaaaaaaaa bin ich gespannt

Beitrag von dicke80 15.11.10 - 13:17 Uhr

ICh leg mich in die Ecke, der ist POSITIV und wie richtig FETT.... Tja und nun warte ich bis es weiter geht.... Und was machst du?

Beitrag von giudia 15.11.10 - 13:37 Uhr

ja natürlich auch warten schon der hammer gel aber warum ist das so???!!!

Beitrag von dicke80 15.11.10 - 13:48 Uhr

Gute Frag habe keine antwort darauf..........

Beitrag von lierk 15.11.10 - 12:55 Uhr

Ich hab heute NMT... Wir hatten heute morgen auch schon mal geschrieben... Und wie sieht es aus bei Dir? BEi mir ist die Pest nach wie vor nicht eingetrudelt... Ich hab aber ganz schöne Unterleibschmerzen, das finde ich aber total komisch, weil ich die eigentlich immer erst pünktlich mit dem "Reinschieben" (sorry..) des OB´s bekomme.... Vorher habe ich nie Schmerzen... Und im Gesicht sehe ich aus wie ein Streuselkuchen....#rofl

Aber wahrscheinlich ist das nur wieder die Psyche die mich verarschen will!!!! ;-)

Beitrag von giudia 15.11.10 - 12:57 Uhr

normaler weise bekomme ich auch immer voll die pickel im gesicht gerade da wo es jeder sehen kann....aber ich habe eine reine haut diesmal und so weich wie ein babypopo.....

Beitrag von lierk 15.11.10 - 12:59 Uhr

Siehst Du und bei mir ist es immer genau andersrum... Ich habe NIE Pickel und jetzt sehe ich ganz furchtbar aus!!!!

Beitrag von giudia 15.11.10 - 13:04 Uhr

ja alles etwas seltsam

Beitrag von feroza 15.11.10 - 13:09 Uhr

hibbeln ist schon seltsam... #cool

Beitrag von giudia 15.11.10 - 13:11 Uhr

ja vorallem jeden monat was neues#aerger

Beitrag von couvus 15.11.10 - 13:12 Uhr

Huhuuuu giudia!

Ich hab morgen NMT!

Wie gehts dir denn so? Hast du schon eine Vorahnung oder gar getestet?

Ich bin noch ganz ruhig... Mal sehen, wie es ab morgen ist :-D

LG,

couvus

Beitrag von giudia 15.11.10 - 13:15 Uhr

hallo du da

also mit einem sst habe ich noch nicht getestet habe heute morgen aus jux nen ovo gemacht tja und der war fett positiv,,,,,keine ahnung was das jetzt bedeutet....und pickel hab ich auch keine diesmal..eher nen baby popo im gesicht...lach...