Ich bin so glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kalinka33 15.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute hatte ich wieder Termin bei meiner FÄ. Heute sind wir 21 SSW und es kam der zweite große US dran. Seit kurzer Zeit spüre ich die kleine auch schon richtig gut. Und es bleibt da bei es wird ein Mädchen #huepf wobei ich mich auch sehr über einen Jungen gefreut hätte. Denn hauptsache gesund!!!!!!!!!!

Meine FÄ hat nach dem sie alles gecheckt hat (21 cm groß und schon 370 g schwer) ein bißchen mit 3D versucht mir ein super schönes Bild zu machen. Doch kleine ist so lebhaft und zuckersüß #verliebt. Schön Däumchen im Mund und och ich krieg mich nicht mehr ein #verliebt#verliebt

Wir haben viel hinter uns (3 FG und dann ISCI) aber jetzt können wir endlich die Zeit rückwarts rechnen. Ich bin so überglücklich #huepf
Das mußte jetzt mal raus..... Sorry #schein

Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag #liebdrueck

Steffi mit der kleinen Maus 21 SSW#huepf

Beitrag von blume333 15.11.10 - 12:54 Uhr

Mahlzeit,#winke

das hört sich ja alles supi an...#huepf
viel freude u.alles gute für die weitere ss..#verliebt

Lg Jeanette 10ssw#ei

Beitrag von kalinka33 15.11.10 - 13:18 Uhr

Ja vielen Dank und dir auch alles gute #blume

Beitrag von cucina3 15.11.10 - 13:10 Uhr

Das freut mich für Dich !!!!!
Genieß die restliche Zeit.
Alles Gute

Beitrag von kalinka33 15.11.10 - 13:18 Uhr

Danke schön #huepf