will nich schlafen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von tina.81 15.11.10 - 12:50 Uhr

hallo,
meine tochter 13 monate macht seit 1 woche theater wenns ums schlafen geht. leg ich sie mittags ins bett, is es kein problem da schläft sie innerhalb von 5 minuten ein.
aber wenn ich sie abends ins bett bringen will, dann schreit und heult sie und is nur ruhig wenn sie bei mir auf dem arm is. leg ich sie dann rein wenn sie eingeschlafen is geht das theater wieder los.
setz ich mich neben sie dann muß ich händchen halten (stört mich jetz nich wirklich), aber sie liegt dann im bett mit offenen augen und schläft nich ein.
gestern hab ich 3 std lang versucht das sie schläft, zum schluß hab ich sie dann ins auto gepackt und bin 10 minuten rumgefahren :-[ dann is sie eingeschlafen und ich konnte sie problemlos ins bett legen und da hat sie dann auch weitergeschlafen. aber ich kann doch nich jedesmal mit ihr auto fahren das sie schläft #nanana
ich hoff ihr habt einen rat bzw tip für mich
danke schonmal
tina

Beitrag von ann-mary 15.11.10 - 14:01 Uhr

Hi,

um das 1. LJ herum beginnt der 8. und letzte Wachstumsschub.

Deshalb steht die Welt von deiner Kleinen Kopf.

HG ann