mutterschaftsgeld....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antonia2010 15.11.10 - 12:51 Uhr

huhu,

habe mal ne frage: wann habt ihr das geld von der kk überwiesen bekommen für die 6 wochen vorher??
habe leichte panik das das länger dauert,sonst hat man ja zeitgerecht zum 1. sein geld drauf gehabt!!

lg antonia (36+1)

Beitrag von zweiunddreissig-32 15.11.10 - 13:17 Uhr

Ich hab den Schein online ausgefüllt (bei meiner KK gibt es so ein Service), das Geld war am nächsten Tag drauf.
Normalerweise dauert es nur paar Tage.

Beitrag von antonia2010 15.11.10 - 13:25 Uhr

wird wahrscheinlich wieder unterschiedlich sein von kk u kk.
aber die meinten sie müssen sich ja auch mit dem arbeitgeber noch in verbindung setzen.na bin gespannt......