***CD - CD - CD*** u.Lillifee Weste, Fleecejacke und Rolli 116/122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckel23 15.11.10 - 12:54 Uhr

Hallo,

wir haben am Wochenende etwas umgebaut und haben beschlossen, uns von unseren ganzen CDs zu trennen. Sind ganz viele Alben, Sampler aber auch Maxi CDs. Hauptsächlich Musik aus der 90iger Jahren.
Spice Girls
Backstreet Boys
Celine Dion
Mariah Carey
Bon Jovi
Aerosmith
No Doubt
ZZ Top
Ozzy Osbourne
Westernhagen
Grönemeyer
Fury in the Slaughterhouse
Bruce Springsteen
Cat Stevens
Sampler wie:
Bravo Hits 2, 6, 9, etc.
Kuschelrock 6 etc.
Just the Best 12 etc.
Best of 92, 93
Black 97
Platin
Ronnys Pop Show 16 etc.
Fetenhits
etc. etc.
Wenn euch was interessiert, fragt einfach nach.
Ich hätte gerne je nach CD 1-2 Euro (bis auf 1-2 Ausnahmen) - also keine Welten, hauptsache weg ;-) Je mehr ihr nehmt, umso günstiger wird es :-)
Maxi CDs sind in etwa aus der selben Richtung. Halt aktuelles aus den 90iger Jahren. Je 50 Cent.

Außerdem habe ich noch von Lillifee eine Weste, eine Fleecejacke und einen Rolli in 116/122, die gerade wieder freigeworden sind...
Schaut doch mal in mein Album unter NEU:
http://muckel-30.magix.net/

Bei Interesse bitte über die VK melden!

LG, Julia

Beitrag von muckel23 15.11.10 - 13:28 Uhr

Huhu, ich habe außerdem noch diese Lego Feuerwehr zum Verkauf. Neu und OVP. Sollte mein Sohn letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, aber wie Kinder sind, wollte er ne Woche vor Weihnachten dann lieber was anderes haben!
http://www.amazon.de/LEGO-7945-City-Feuerwehr-Hauptquartier/dp/B000HHDPGC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289139057&sr=8-1

50 Euro plus Versand. Gekostet hat sie 69 Euro!

LG, Julia