Wann denkt ihr, war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 15.11.10 - 12:56 Uhr

Hi, Ihr lieben!

Zum Glück habe ich in diesem Monat offensichtlich einen ES gehabt. Nur ist die Frage, wann genau war er?

Bei wunschkinder.net habe ich die "richtigen" gemessenen Werte rein genommen. Da ich aber an diesen Tagen äußerst besch... aufgrund von Reizhusten und Medikamenteneinnahme geschlafen habe, habe ich die Werte im urbia-ZB auf meine Durchschnittstempi (CL-Tempi) 36,5° C runter gesetzt.

Was haltet ihr davon:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=16,userid=34260

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/545911

Welches ZB stimmt eher? Würde mich sehr über eure Meinungen freuen!

Vielen lieben Dank im Voraus!

Eure Sandra.

Beitrag von sparla 15.11.10 - 12:59 Uhr

Hi Sandra, würde sagen das con Urbia stimmt eher..auch wegen dem ZS.. bist ca. ES+ 7.. sieht super aus

Alles Gute Sparla;-)

Beitrag von mumpeltrine 15.11.10 - 13:02 Uhr

Hallo Sparla,

ich danke dir für deine Meinung! Ich tendiere auch eher zum urbia-ZB! Mal sehen, ob´s tatsächlich stimmt.

Wie läufts bei dir?

LG Sandra.

Beitrag von feroza 15.11.10 - 13:07 Uhr

Hey sparla! ;-)

hast Du berücksichtigt, das sie Husten hatte und Medis genommen hat?
Die Medis beeinflussen den ZS enorm ;-)
(wirken sich auf die gesamte Körperschleimhaut aus)


...... in sofern.... meine meinung: wunschkinder. #ei

Beitrag von mumpeltrine 15.11.10 - 13:10 Uhr

Hustenstiller auch?

Beitrag von feroza 15.11.10 - 13:13 Uhr

alles, was die Sekretion der Schleimhäute beeinflusst.

Beitrag von mumpeltrine 15.11.10 - 13:14 Uhr

Gut zu wissen! Bin echt gespannt, welches ZB tatsächlich stimmt!

Beitrag von feroza 15.11.10 - 13:15 Uhr

jau!! meld Dich dann mal, interessiert mich auch! #winke

Beitrag von mumpeltrine 15.11.10 - 13:18 Uhr

Na klaro, in der 2. ZH bin ich öfter hier, als in der 1. ZH! Woran das wohl liegen mag! #rofl

Beitrag von dianapierre 15.11.10 - 13:02 Uhr

Würd auch auf Urbia tippen :-p

Puste fleißig für dich!!!

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von mumpeltrine 15.11.10 - 13:04 Uhr

Arbeite gefälligst!!!!! #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von dianapierre 15.11.10 - 13:07 Uhr

#ole#ole#ole

man muss klar prioritäten setzen :-p

Beitrag von mumpeltrine 15.11.10 - 13:11 Uhr

Ach wie schön! Ich bin eine Priorität! Dankeschöni! #liebdrueck

Beitrag von dianapierre 15.11.10 - 13:14 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von feroza 15.11.10 - 13:05 Uhr

meine Stimme geht für wunschkinder. :-p

Beitrag von mumpeltrine 15.11.10 - 13:12 Uhr

Okay, danke dir! Ist mir auch recht! Bei meiner 2. SS hat es so auch geklappt!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=34260,nummer=5