habe da noch mal eine Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisay24 15.11.10 - 12:56 Uhr

Hallo ihr lieben:-)

Ich muss euch nochmal was fragen,habe vorhin schon gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2897840!!

Habe leider nich so viel Erfahrung,deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen!Also habe hier schon einiges vom Orakeln gelesen!Naja nun hatte ich hier noch ein Ovu liegen u habe ihn einfach mal gemacht!U es waren beide Stiche gut zu sehen...

Naja wie gesagt die letzte Mens hatte ich am 5.10!U was sagt das jetzt??Bin gerade ratlos?? srry fürs
#bla aber hoffe ihr könnt mir helfen!!

Danke

Beitrag von sparla 15.11.10 - 13:00 Uhr

Hi schau mal hier

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

die meisten hier halten nichts vom orakeln... ich finds ok muss ja jeder selber wissen..
Sparla;-)

Beitrag von nisi1982 15.11.10 - 13:06 Uhr

Hallöchen,

da können wir uns ja zusammentun! ;-)

Ich hatte auch am 5.10. das letzte Mal meine Mens. Habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen und es ist nichts in Sicht. Schwanger bin ich auch nicht... und Tempi messen tu ich diesen Monat auch nicht... habe allerdings den starken Verdacht :-[, dass sich mein ES diesen Monat ordentlich verspätet hat... tippe mal auf den 4.11. oder 5.11. Demzufolge wäre ja frühestens diesen Do mein NMT, also werde ich am Fr wohl noch mal testen in der Hoffnung, dass ich vielleicht doch schwanger bin...

Ich halte nichts vom Orakeln - bringt Dich auch nicht weiter... Also lieber warten und #tasse trinken!

LG
nisi :-)