Clubwerbung & Gastgeber gesucht ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylvia810 15.11.10 - 12:56 Uhr

.. und zwar bin ich Gastgeberin in dem Club "Kinderwunsch mit Fertilitätsmonitor". Da ich bereits mein Baby habe (was mich auch gut auslastet) finde ich auch nicht mehr so die Zeit für den Club. Vielleicht findet sich jemand der an diesem Posten interesse hätte.

LG

Beitrag von pinksnoopy 15.11.10 - 12:58 Uhr

Was muss man da genau machen??