elterngeld bezugraum ändern?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von polo6 15.11.10 - 13:00 Uhr

wenn man beim elterngeld den bezugraum ändert statt 2 jahre doch nur eins wielang dauert es bis der neue bescheid da ist?

lg katja

Beitrag von schnuffi218 15.11.10 - 13:23 Uhr

Bei uns hat es 3 Tage gedauert und dann ist die komplette Restsumme mit den nächsten regulären Elterngeld ausgezahlt worden.

LG Anja

Beitrag von polo6 15.11.10 - 13:31 Uhr

danke da bin ich gespannt habs donnerstag weg geschickt dann müsste es ja bald kommen danke dir