ZYSTE...etwas lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von forgoline2008 15.11.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

hab ja scho die letzten Tage gepostet,daß i div. ss-Anzeichen hab,aber denk,daß Zyste da ist.
War heut bei FÄ:
ja!Zyste..:-[:-[


Aber...

Sie meinte,es ist 1 Gelbkörperhormonschwächenzyste(???),die sehr gut in die 2. Zyklushälfte paßt+auch sehr gut zur Einnistung,bzw.diese fördert.
Da ich Freitag verg. Woche an ES+10 einmalig frisches Blut auf Toilettenpapier hatte,sagte Sie,dies könnte die Einnsitung gewesen sein.
Per US sah Sie nix,für sst zu früh+ich Hirni,hab vergessen zu fragen,ob BT möglich wäre#kratz

Soll auf Mens warten...

Bin heute ZT 26 bzw. ES+13;das Ziehen im Bauch ist wieder da....+die linke Brust killt mi!

Danke für's lesen+hoffentliche antworten:-)
Bitte net sauer sein,wenn i net antwort - bin im Büro..Würde abends so 20 Uhr antworten,falls....

Forgoline

Beitrag von sparla 15.11.10 - 13:08 Uhr

Hi Forgoline....
hab schon paar Berichte davon gelesen.. auch wenn du ss wärst, würde es nichts machen die platz halt dann tut weh aber sonst nichts.. Ansonsten geht sie mit der Mens meistens weg..
Sparla;-)

Beitrag von lichterglanz 15.11.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass sich da gerade ein Krümelchen festbeißt! Viel Spaß noch beim arbeiten #winke

Liebe Grüße #klee
Lichterglanz

Beitrag von falca 15.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass Du #schwanger bist. Solange die Mens noch nicht da ist, kannst Du hoffen. :-)

Liebe Grüße
Falca

Beitrag von forgoline2008 15.11.10 - 13:40 Uhr

DANKE,ganz lieb von Euch.

Ja,hoff,daß sich Untermieter rein beißt:-)

Wenn net,daß die Zyste mit Mens weg geht oder vorher - hatte ich alles schonmal dieses Jahr..

So,jetzt arbeit i weiter....

Forgoline

Beitrag von forgoline2008 15.11.10 - 16:12 Uhr

Ich bin soooooooooooooooooooooo hohl...
SORRY,es hadelt sich um eine Gelbkörperzyste...
War sooo aufgeregt,daß i des falsch verstanden hab...