Ergebnis vom Bluttest....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabstar 15.11.10 - 13:02 Uhr


Hey ihr Lieben,

nachdem der Pipitest heute morgen in der Praxis schon negativ war, wurde soeben das Ergebnis durch den BT bestätigt: negativ!
Es wurde ein HCG Wert von 0,22 gemessen und ab 10 würde wohl eine Schwangerschaft vorliegen.

Naja was solls. Auf in den nächsten Kampf! Nur nicht unter kriegen lassen!
Anfang Dezember soll ich mich wieder in der Kiwu melden und dann machen wir einen neuen Termin für den Start der 2. ICSI (Down Regulierung).

Auf jeden Fall bedanke ich mich bei euch für eure liebe Hilfestellung und für den Erfahrungsaustausch. Spätestens Dezember seht ihr mich hier wieder aktiv am Forum teilnehmen!

#winke

LG
Sabrina

Beitrag von schnubblhathe 15.11.10 - 13:11 Uhr

Es tut mir sehr leid. Wünsch dir viel Kraft für deinen weiteren Versuch!#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von kleene-2010 15.11.10 - 13:12 Uhr

Huhu sabstar

Lass dich mal #liebdrueck
Unsere 1 ICSI war auch negativ....lass den Kopf nicht hängen auch wir werden irgendwann das Glück haben unser Würmchen im Arm zu halten:-)

Wir haben wenn alles ok ist, im Dezember unsere 1 Kryo!
Ich wünsche dir ganz viel Glück das es dann klappt ;-)

Für mich war der Tag an dem das NEGATIV kam auch ganz schrecklich..
Die 3 darauffolgenden auch noch....
Nimm deinen Schatz ganz feste in den Arm und glaubt an euren nächsten Versuch ganz feste!!

LG und ganz viel Glück#klee

Beitrag von .destiny. 15.11.10 - 13:35 Uhr

ich habe an dich gedacht und es tut mir sooooooo leid:-(:-(:-(#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von tillilli 15.11.10 - 14:04 Uhr

Ohne Worte!
Fühl dich gedrückt#liebdrueck!!!
Wünsche dir viel Kraft und für den nächsten Versuch alles Glück der Welt!

LG
tillilli

Beitrag von mardani 15.11.10 - 14:12 Uhr

Hi

Tut mir leid!

Aber deine Einstellung ist gut, nicht unterkriegen lassen!
Bei uns hatte es im April auch erst im 2. Anlauf geklappt...

VLG und #klee fürs nächste Mal!

Beitrag von punto050781 15.11.10 - 17:55 Uhr

Das tut mir leid. Lass dich#liebdrueck.

Bin auch gerade total down. Habe heute negativ mit cb getestet.

Aber auch wir werden es noch schaffen.

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von 35... 15.11.10 - 18:31 Uhr

Ach Mensch Sabbi, ich hatte so für dich gehofft! :-(
Jetzt hab ich auch Angst.Man verdrängt halt immer, dass die Gefahr, dass es nicht klappt eben doch noch doppelt so hoch ist, wie die Chance, dass es klappt...
Fühl dich #liebdrueck
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Mut für die nächste Zeit!