Bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kidikarus 15.11.10 - 13:03 Uhr

Halli hallo,

ich hab keinen allgemeinen Vorstellungsthread gefunden hab, stelle ich mich einfach mal mit nem eigenen Thema vor.

Ich bin 25 (mein Mann 27) und wir "üben" seit einem halben Jahr. Also eigentlich vor einem halben Jahr und jetzt bald wieder (Zwangspause aufgrund Krankheit). Wir hoffen natürlich, dass es dann bei uns ganz schnell klappt.

Im normalen Leben bin ich Studentin der Öffentlichen Verwaltung und lebe in Norddeutschland.

Soooo das war erstmal das Gröbste von mir;-)

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 13:04 Uhr

dann herzlich willkommen bei den hibbeltanten#winkeund viel#klee

lg sweetnicky

Beitrag von raevunge 15.11.10 - 13:05 Uhr

Na dann mal herzlich Willkommen - das ist ein nettes Forum hier :-D

Natürlich drücke ich die Daumen, dass du nicht zu lange hier verweilen musst ;-)

GLG #sonne

Beitrag von xmimix 15.11.10 - 13:05 Uhr

Na dann, Herzlich Willkommen. #winke

Ich hoffe, dass es bei dir ganz schnell klappt und wünsche dir ganz viel Glück!! #klee

Beitrag von steffib-86 15.11.10 - 13:05 Uhr

#herzlich Willkommen!!!!

Hoffe das es bei euch schnell klappt mit dem #schwanger werden.

Viel Glück #klee

#winke Steffi

Beitrag von lichterglanz 15.11.10 - 13:07 Uhr

HuHu,

Dann mal herzlich #herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim hibbeln und Baby basteln :-)

Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt!

Liebe Grüße #winke
Lichterglanz

Beitrag von nisi1982 15.11.10 - 13:08 Uhr

Na dann mal viel Spaß hier bei uns Hibbeltanten! ;-)

Viel #klee, dass Du nicht soooo lange unter uns weilen musst!

LG
nisi #winke

Beitrag von kettriken 15.11.10 - 13:10 Uhr

....Willkommen dann also hier!

Wünsch dir ne schöne Zeit hier und einen baldigen Erfolg euch beiden!!!

Lg Kettriken

Beitrag von kidikarus 15.11.10 - 13:22 Uhr

Uiii vielen Dank für die super liebenund super schnellen reaktionen