Dauernd Hunger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von billche 15.11.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

mittlerweile bin ich in der 7. Woche schwanger, am Mittwoch steht mein 1. FA Termin an.

Bis jetzt gehts mir gut, nur ich habe DAUERND Hunger.

Alle 2-3 Std. MUSS ich etwas essen, mein Magen knurrt und tut sauweh. Ich hab auch Appettit auf alles, egal was, hauptsache Essen.

Ist das normal am Anfang?

Wenn ich jetzt zb. unterwegs bin und mein Magen fängt an zu knurren und tut weh, kann ich nicht mehr sehr lange warten mit essen, denn nach ner halben Std. wird mir dann total übel! #zitter So dass ich denke, ich muss mich gleich übergeben, esse ich dann etwas gehts mir wieder super.

Kennt ihr das auch? Kann mir doch nicht immer was zum Essen mitnehmen... Zuhause bin ich auch nur auf der Suche was könnte ich als nächstes Essen.

Also bitte berichtet mir mal, vielleicht gehts ja jemandem hier auch so.

LG
billche + Bennet *17.02.2009 + #ei 7. SSW

Beitrag von mama-von-marie 15.11.10 - 13:11 Uhr

:-)
Bei mir ist das bis heute so. Und ich bin jetzt schon in der 29.Woche #schock

Ich schau immer dass ich überallhin was zu essen mitnehme. ;-)

Beitrag von petri_1982 15.11.10 - 13:14 Uhr

huhu #winke

also bei mir ist das auch so, aber obwohl ich immer genug futtere habe ich zwischen meinen zwei VU`s zwei kilo abgenommen.

Ich könnt auch immer essen.
glg
Petri + Krümel 12 SSW #verliebt

Beitrag von mamuquai 15.11.10 - 13:25 Uhr

#rofl mir geht es auch seit anfang an so! Bin in der 27 ssw

Mein Mann fragt sich immer wo ich mir das alles hinstecke#schwitz


Gott sei dank nehme ich nicht so schnell zu#hicks



lg Jessica

Beitrag von enimaus 15.11.10 - 13:12 Uhr

Hey hey ist doch schön wenn es bei dir so ist!

Ich hatte sehr mit "nur" Übelkeit zu kämpfen und alles hat mich iwie angewidert!!! Hab auch 3 Kilo abgenommen.
Jetzt ist es ähnlich wie bei dir,wenn ich Hunger habe, dann muss ich gleich sofort was essen, weil es schnell kippt und ich dann nicht mehr wei? ob ich Hunger habe oder ob mir schlecht ist!

Also iss so lange du kannst! Kannst dir ja z.B Äpfel klein schneiden und immer wieder mampfen so dass du nicht in dieses "ich verhunger Gefühl" kommst! Ich bin auch ständig am Kauen!

Schöne SS noch und viel Spaß bei FA!

LG enimaus mit Peanut 15+3(bin grad auch am #mampf

Beitrag von ladyphoenix 15.11.10 - 13:13 Uhr

hi,
mir gehts genauso, bin auch noch frisch-schwanger ca 5+0 und ich werd nachts teilweise wach weil ich hunger haben #rofl
das hatte ich in meiner ersten ss nicht :D
ich bin auch schon am überlegen, was ich mir jetzt zu essen mache...da gabs doch mal son rezept mit toast in der pfanne und zucker? Kennt das wer? hab da total bock drauf aber ich weiß nicht mehr wie das geht...
Nachher mach ich Keckse, dann hab ich was zu futtern wenn ich vorm TV hocke und wenn ich um 15:15 meinen FA termin habe (drückt mir die Daumen) dann nehme ich mir Äpfel mit und dannach geh ich zu Mcces.
Du siehst, nicht nur du denkst grade nur ans Essen, alles ist gut #koch

Beitrag von tanteelli 15.11.10 - 13:18 Uhr

Hi,

bei mir wars bis zur ca. 10.SSW so, nur dass ich JEDE STUNDE was essen musste. Es war wirklich furchtbar und hatte mir bis dahin schon ca. 4 kg mehr eingebracht.

GsD verschwand das danach und jetzt ist alles wieder normal.

LG

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 15.11.10 - 13:42 Uhr

Frag mich mal.
Ich habe gerade 2 Stück Donauwelle verdrückt, dabei wollte ich nur eines essen und das andere morgen früh!!!

Und ich hatte ja auch vor nicht allzulanger Zeit grad erst Mittag. Nur ein Süppchen, aber trotzdem.

2 Stück von diesen Kalorienbomben. Also ich wundere mich wirklich, dass mir nicht kotzübel ist.