Persona Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 15.11.10 - 13:08 Uhr

Hallo meine Lieben,

habe eine Frage bezüglich des Persona´s, bin in 2 Anwendungszyklus damit und heute 6 ZT verlangte er ein Test und sieh an ROTER Tag #augen

Im Kontrollfenster ist die re. Linie schon zusehen, aber die li. ist noch stärker.
Irgendwie werd ich nicht schlau aus den Persona, im ersten AZ hat er mir mein EI garnicht angezeigt

Ich mein das kann doch nicht so ganz normal sein oder???

Vielen Dank in vorraus

Beitrag von nike1972 15.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo,
warum soll das nicht normal sein? Meiner ist immer schon am 6. Tag rot - ich habe normalerweise einen 27 Tage Zyklus...
Was genau findest du denn da komisch?