Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooo....(sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von carmen7119 15.11.10 - 13:12 Uhr

...
auf Weihnachten und die Zeit davor!!!!
Lasse ist nun 3,5 J. und kriegt alles so schön mit#verliebt

Ich würde am liebsten alles schon schmücken und vorab noch tausende von Euros für Deko ausgeben ;-)

Hach wat ist dat schön das der liebe Gott es gut mit mir gemeint hat:-)

Und mir ein Kind geschenkt hat(so ganz klar war er sich da ja nicht)!

Mein Mutterherz schlägt an diesen Tagen Purzelbäume#verliebt

Sorry,ziemlich sinnlos...
Aber vielleicht geht´s ja doch noch dem ein oder anderen so?!

#winke
Carmen

Beitrag von engelchen28 15.11.10 - 13:33 Uhr

ich freu' mich mit dir #liebdrueck. bei uns wird die adventszeit dieses jahr nicht so gemütlich, wir bekommen mitte dezember unsere neue küche, von daher ist ab ende november großbaustelle (fliesen raus, 1 wand raus, tapete runter, alles neu). den rest des hauses werden wir aber schön gestalten, auch wenn die küche eigentlich unser mittelpunkt ist #:-). liebe grüße und vorab schonmal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN #:-).

Beitrag von ooojuleooo 15.11.10 - 13:51 Uhr

Ganz und gar nicht sinnlos!

Ich freue mich mit dir, mir geht es genau so... Max ist jetzt 3 geworden!

Wünsche euch allen eine schöne Zeit! #niko

Beitrag von manoli71 15.11.10 - 13:58 Uhr

Ich freu mich auch! Die letzten zwei Jahren waren mit Philipp toll, weil er alles so richtig mitbekommen hat und so tierisch aufgeregt war. Dieses Jahr wird er kurz vor Weihnachten 5 Jahre alt und ich werde die Zeit genießen, so lange er noch an das Christkind glaubt.

LG Tina #schein

Beitrag von bokatis 15.11.10 - 13:59 Uhr

Ich freu mich auch sooooo...und mein Sohn (3,5 Jahre) noch mehr. Er heult mir schon dauernd die Ohren voll, dass er ENDLICH weihnachtlich schmücken will :-).

K.