Wer wartet noch auf das Ergebnis vom BT????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von troeli15 15.11.10 - 13:12 Uhr

Hallo Mädels,

war ja Anfang November zum Erstgespräch in der KiWU-Praxis, diesen ZK sollte es eigentlich mit der Hormonbehandlung losgehen....Hatte dann das ganze WE auf die Pest gewartet, kam aber nicht!
Habe dann heute früh einfach mal einen SST gemacht-positiv #huepf

Unglaublich, im 17.ÜZ!

War dann gleich heute morgen noch zum BT und ab halb zwei erfahre ich das Ergebnis....Oh man bin soooooooooooo aufgeregt #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Wer wartet auch und mag mitzittern??????

#herzlich Steffi

Beitrag von inga6361 15.11.10 - 13:24 Uhr

Hab gerade mein negativ bekommen, nach 3. ICSI:-(

Beitrag von troeli15 15.11.10 - 13:27 Uhr

ach menno.......Da fehlen einem immer die Worte.....

Ich drücke Dich ganz feste und wünsche Dir viel Kraft!!!!!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

#herzlich

Beitrag von inga6361 15.11.10 - 13:30 Uhr

Danke

Beitrag von tillilli 15.11.10 - 13:52 Uhr

Ich warte auf meines 2. BT-Ergbnis!!!
Erster Wert lag bei 49!!!
Weiß du schon was von deinem BT?

Ich muss noch 20 min. warten#zitter

Beitrag von troeli15 15.11.10 - 14:29 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

hcg lag bei 231 und Progesteron bei 31 #huepf

Soll jetzt Utro nehmen und dann hoffen wir, dass alles gut wird!

Drücke Dir gaaaaaaaanz feste die Daumen!!!
#klee

Beitrag von tillilli 15.11.10 - 14:35 Uhr

Hallo,
ja super ich freu mich für dich!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Danke fürs Daumen drücken, kann ich brauchen!!
LG
tillilli