Bitte antwortet mir..bin hibbelig...würde SST Sinn machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 15.11.10 - 13:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/545446

Halli Hallo...

hatte heute morgen schon gepostet, aber nur eine Antwort bekommen.

Wie findet ihr mein ZB? Sieht doch schon sehr nach Mens aus, oder??
Mein MuMu allerding war heute morgen soweit weg nach oben, dass noch nicht mal der Vorsorge-Stöpsel "weh tat"... Mein ZS ist aber seit vorgestern (oder gestern??) spinnbar...

Hättet ihr hier noch Hoffnungen?? Meint ihr ich könnte evtl. heute Nachmittag mit nem 10er testen?

LG

Becky..

Beitrag von laulau 15.11.10 - 13:14 Uhr

Ich würde nicht testen....die Tempi ist gefallen :-(
Warte bis morgen. Ich würde es von der Tempi morgen abhängig machen.

Drück dir die Daumen, dass sie morgen wieder steigt !!!

Beitrag von mamimona 15.11.10 - 13:15 Uhr

kannst du machen.
aber es sieht leider nach mens aus.sorry.

Beitrag von sparla 15.11.10 - 13:16 Uhr

Hallo becky..würde dir gerne was anderes sagen, aber ich denke den Test kannst du dir sparen#schmoll...sieht sehr nach baldiger Mens aus sorry...:-(.
sparla

Beitrag von sunshine-80 15.11.10 - 13:27 Uhr

hallo becky,
ich würde bis morgen oder noch besser übermorgen abwarten.... Da du Schlafmangel und Streß angegeben hast... Es wirkt sich schon auf die Tempi aus.
Warte noch... #schwitz
Alles Gute #klee

Beitrag von babybauch2011 15.11.10 - 13:36 Uhr

sieht schon nach mens aus

ich würde noch warten sonst bist du enttäuscht

lg