Mini- ZB- Runde bis 13.45 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 15.11.10 - 13:14 Uhr

Ola Chicca's.....

wer will mir sein ZB zeigen..hab grad Bock drauf..
mein Mann und die Kleine dösen..her damit..;-)

Sparla#winke

Beitrag von mamimona 15.11.10 - 13:16 Uhr

hey sparla,war auf deinem zb.was macht der ES?????

hier meins,ich glaub ende der woche kommt er bei mir,krieg auf ovu nen 2.strich inzwischen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/548370

lg
ramona

Beitrag von sparla 15.11.10 - 13:18 Uhr

Hallo Ramona,

ja du hast ja wieder eine perfekt gesteilte kurve#verliebt

ja OVU sind schon gut aber mein ES hat jetzt schon 2 mal Anlauf genommen glaube ich.,.also hör nach dem ersten positiven bitte nicht auf zu testen..#zitter
Alles Gute Sparla#winke

Beitrag von mamimona 15.11.10 - 13:22 Uhr

nee,nee,hab ich heut zu männe gesagt.
auch wenn wir meinen,dass ES war,es wird weiter gehdrzelt bis zum nmt,und ovus mach ich auch,damit diesmal ja nix schiefgeht.

diesen zyklus messe ich vaginal,ich geh kein risiko mehr ein.hihi.

ich drück dir die daumen,dass dein Ei endlcih loshüpft.#ei

Beitrag von maebabe 15.11.10 - 13:16 Uhr

Ola! :)

Dann hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/545652

Noch n bisschen früh, aber Daumen drücken kann man ja schon mal. ;)

LG Mae

Beitrag von sparla 15.11.10 - 13:21 Uhr

Hi Mae,

ES+6 würde ich sagen...hibbeln hat keine Zeitbegrenzung... manche tun es während der Mens...#rofl#rofl#rofl

Sparla

Beitrag von lexia8113 15.11.10 - 13:16 Uhr

Aber gerne doch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/546341

Hab noch Zeit, bin aber ziemlich hibbelig!!

LG Lexia#winke

Beitrag von sparla 15.11.10 - 13:23 Uhr

Hi Lexi,

würde sagen du bist ES+6...
ja jetzt darf gehibbelt werden..#zitter
sparla#schein

Beitrag von lexia8113 15.11.10 - 13:24 Uhr

Bin auch schon kräftig mit Hibbeln beschäftigt;-)
SST´s snd jetzt unterwegs!!!

LG Lexia

Beitrag von dianapierre 15.11.10 - 13:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786779/549396

na bei mir ist noch unspektakulär und alles noch unberechenbar.
bekomme erst die woche ergebnis vom hormoncheck, da ich letzten zyklus keinen ES hatte.

Dein ES lässt aber auch noch auf sich warten?!

Drück dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Diana #winke

Beitrag von sparla 15.11.10 - 13:27 Uhr

Hi Diana, ja da ist wirklich noch nicht viel los...
ah dein Seemann stich auch ins rote Meer...#rofl

ja bei mir tut sich hoffentlich bald was

alles Gute für diesen ZK
sparla#winke

Beitrag von dianapierre 15.11.10 - 13:30 Uhr

;-) da war nicht viel mit rotem meer, da durfte er mal ;-)

danke, wünsch ich dir auch#winke

Beitrag von heaven-28 15.11.10 - 13:17 Uhr

Mahlzeit Sparla #winke

ich brauche nur Deine Daumen bitte ... sst kommt erst die Tage per Post und ich hoffe, dass die Mens bis dahin nicht doch noch eintrudelt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/545095

Beitrag von sparla 15.11.10 - 13:29 Uhr

Hallo heaven,

das Blatt kommt mir am Schluss bekannt vor , schau mal bei wartemama in die VK dort ist ihre SSK....sie hat auch so komische Hügelchen gehabt#schein


#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Sparla

Beitrag von heaven-28 15.11.10 - 13:32 Uhr

Oh ja, das gibt mir a bissl Hoffnung #verliebt

Danke für die #pro

#winke

Beitrag von mamamoni74 15.11.10 - 13:17 Uhr

*lol*

Die Sparla is da... juhuuu
Jetzht gehts wieder rund hier. #rofl

http://www.mynfp.de/display/view/179879/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929328/546712

Viel Spaß

LG moni #schein

Beitrag von jasmin080907 15.11.10 - 13:19 Uhr

kann man auf meinem zb was erkennen, auch wenn ich keine temp messe?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903459/546321

zumindest ob wir gut geherzelt haben oder so? ;-)

Beitrag von sparla 15.11.10 - 13:33 Uhr

Hi Moni, ja bei dir muss man ja auch zweimal hinschauen...#schein

aber ich denke du hast jetzt deinen Östrogenabsacker der geht morgen oder übermorgen wieder hoch..;-)
Sparla#winke

Beitrag von patzerl 15.11.10 - 13:18 Uhr

Hi Sparla,

ich mach einfach mal mit. :-)

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142

Ich wart noch auf den ES. Hoff er kommt diesen Zyklus.

Ganz liebe Grüße

Lili

Beitrag von sparla 15.11.10 - 13:34 Uhr

Hi lili,
ich denke auch, dass er demnächst kommt viellicht ZT18...;-)
schön Bienchen setzen..
Sparla#schein

Beitrag von jujo79 15.11.10 - 13:19 Uhr

Hallo!
Ich mache mal mit. Bin jetzt ES+7 und dachte bislang, dass ich mal nicht so hibbelig bin, vor allem weil die Bienchen eh blöd sitzen, aber irgendwie werde ich doch langsam etwas nervös. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es geklappt hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-).
Hier ist mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/545249

Grüße JUJO

Beitrag von sparla 15.11.10 - 13:37 Uhr

Hallo JUJU,

vielleicht war dein ES ja erst am zT19, das wäre nämlich der beste und letzte ZS vor dem Sprung gewesen.#schein. dann kann es noch gut reichen..;-)
Sparla#winke

Beitrag von jujo79 15.11.10 - 13:39 Uhr

Hätte hätte Damentoilette ;-).
Ich glaub nicht dran, lasse mich aber gern eines besseren belehren...
Grüße JUJO

Beitrag von nisi1982 15.11.10 - 13:19 Uhr

Hallöchen Sparla,

also, dann traue ich mich mal... :-D

Da kann man absolut nichts sehen, weil ich keine Tempi gemessen habe diesen Monat. Hinzu kommt, dass ich normalerweise Zyklen von 32-34 Tagen habe. Offensichtlich hat sich mein ES verschoben (so meine persönliche Einschätzung, deswegen habe ich auch noch keinen SS-Test gemacht)... :-[

Hier das 1. ZB (weil zu lang):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923985/548756

Und hier das 2. ZB (da steht ja noch nicht sooooo viel drin):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923985/550037

Ich möchte gern bis Freitag warten, aber ob ich das noch aushalte... ???? Ist ein CB Digi mit WB an NMT eigentlich sicher?

LG
nisi #winke

Beitrag von sparla 15.11.10 - 13:40 Uhr

Hallo nisi,

ich würde eher einen 10er benützen sonst denkst du danach er wäre zu hoch dosiert...#kratz

ist wirklich schwer zu erkennen ohne Tempi...das nächste mal vielleicht OVUS benützen?

Sparla#winke

  • 1
  • 2