Man jetzt fängts wieder an SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 15.11.10 - 13:15 Uhr

Hi Mädels,

so eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, nicht mehr zu hibbeln.
Ich führe ja auch kein ZB mehr. (spüre meinen ES super genau).

Aber naja, ich tu es doch wieder. Sollte in den nächsten Tagen meinen ES haben und schon gehts los. Wieder fleißig herzeln und überlegen ob das nun geklappt hat.

Manchmal könnte ich mich selber dafür schimpfen. Jeden Monat das gleiche hihihihi.

Mein Schatz lacht mich schon ständig aus hihi. Dabei ist er auch nicht viel besser :-)

Sorry musste das mal los werden, weil ich mich schon wieder über mich selber ärgere.

Liebe Grüße
Nele