Wann ist es denn nun soweit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausispatz 15.11.10 - 13:17 Uhr

Hallo ihr lieben,
wollte mal fragen was so eure erfahrungen waren..sind? und zwar vor ca. zwei wochen ging der schleimpropf ab..das zog sich ein paar tage. begleitend dazu hatte ich fast eine woche durchfall. zweimal schon fehlalarm. Heute morgen kam mal wieder schleim und zwei mal saß ich schon wieder auf dem klo :-( nicht gerade angenehm. der termin ist am 19ten. allerdings würde ich die kleine maus lieber heute als morgen in den armen halten, da es mir köperlich echt bescheiden geht. zwischendurch hab ich mal wehen aber irgendwie will sich das nicht mehr richtig einspielen. habt ihr vllt noch tips zum wehen auslösen? Das hab ich schon probiert: sex, yogi tee, himbeerblättertee, spazieren, warme badeewanne mit nem glas rotwein, treppensteigen...dies bringt aber immer alles nur kurzzeitig wehen die dann wieder verschwinden. Würde mich über beiträge freuen.