Eins hat sich gedreht.. Juhu...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carryheffernan 15.11.10 - 13:19 Uhr

Oh, mann ich bin heute soooo glücklich!! Seit der 27. SSW saßen beide Babys im Bauch, beide Köpfe direkt unterm Magen... :-[

In der letzten Wochen haben die FÄ und auch die Ärzte in KH immer gesagt, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass sich einer von beiden noch dreht und die Wahrscheinlichkeit auch mit jedem Tag weiter abnehme, da beide schon recht groß sein und dann müßte es ja auch noch der Führende sein... Theoretisch ja, aber bei den Zwillingen eigentlich nein.

So, heute waren wir dann bei der Untersuchung und was soll ich sagen: Juhu, der Führende hat tatsächlich den Kopf unten, schon ziemlich fest im Becken! Bin sooo happy, wollte nen KS unbedingt vermeiden...

Hoffe nur, er dreht sich jetzt nicht noch mal zurück...

Wollte euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen...

Lg
Carry mit Alexander & Hannah (35. SSW) #verliebt #verliebt

Beitrag von miomeinmio 15.11.10 - 13:23 Uhr

Super #sonne

Beitrag von kaethe-1982 15.11.10 - 13:46 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Supi!!! :-)