Getrennt lebenden Ehe mann alles sagen???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von engel007 15.11.10 - 13:19 Uhr

Hi!

Habe mich ihm märz getrennt von meinem Mann (Scheidung läuft).

Er will immer wissen mit wem ich mich treffe und wo.

Ich habe ihm schon 1000mal gesagt es geht ihm nichts an,aber er sieht es nicht ein.
Er ist dann immer total beleitigt und sagt,er sagt mir doch alles.
Nur ich will gar nicht wissen,wo er ist,wenn etwas ist mit den Kids oder so so,kann ich ihn anrufen.

Sehe ich es Falsch ????

Beitrag von frieda05 15.11.10 - 13:39 Uhr



GzG
Irmi

Beitrag von pumukel75 15.11.10 - 15:33 Uhr

Mußt doch selbst einschätzen was du ihn noch erzählen willst und was nicht. Scheidung heisst ja nicht unbedingt das man sich komplett verliert, vielleicht ist ihm trotzdem wichtig, zu wissen das es dir gut geht...

Beitrag von hummelinchen 15.11.10 - 18:59 Uhr

Du, ich hätte auch keinen Bock einem Ex Rede und Antwort zu stehen...

Lass ihn reden und erklär ihm, der Kinder wegen ist Kontakt wichtig aber darüberhinaus gibts nix. Fertig...
Diskutier auch einfach nicht mehr darüber ... #gaehn


lg Tanja