Hallo Aprilis ab heute Halbzeit :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von storch07 15.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

man wie die Zeit vergangen ist. Ab heute Halbzeit. Freu mich so. #huepf

Mir geht es richtig gut. Krümelchen ist sehr aktiv, man sieht es sogar schon. Donnerstag habe ich wieder FA-Termin.

Wie geht es euch so?

LG storch07 (21.SSW)

Beitrag von bienchenalinchen 15.11.10 - 13:25 Uhr

Huhu,

ich habe seit Samstag Halbzeit, freu mich trotzdem immernoch nen Keks#huepf. Mir geht es an sich auch relativ gut. Mein Bauchbewohner ist auch sehr aktiv, hat aber auch seine Ruhephasen, wo ich ihn überhaupt nicht spüre. Aber von außen sieht man leider NOCH nix, aber das kommt noch!! Habe morgen Termin zur FD *aufgeregt bin*#zitter

LG bienchenalinchen mit babyboy 20+2 inside#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von kalinka33 15.11.10 - 13:28 Uhr

Kuckuck #winke

wir haben auch heute Halbzeit #huepf und heute morgen hatten wir Termin beim Doc. Alles super alles bestens. Jetzt ist die kleine schon 21 cm groß und 370 g schwer und zuckersüß #verliebt

Man wie die Zeit vergeht....#schock Erst wartet man darauf das überhaupt eine Woche vergeht und jetzt können wir rückwärts zählen.

So und jetzt gibt es noch gleich #torte lecker #mampf Noch ein wenig Geburtstag nach feiern.

Wünsche euch noch eine wunderschöne #schwanger

Liebe Grüße Steffi 21 SSW

Beitrag von victoria1986 15.11.10 - 13:37 Uhr

Hallo storch07!

Ich hab auch ab heute Halbzeit und nachher einen Termin beim Gyn. wo heute das 2. Screening gemacht wird #huepf Ich hoffe ich erfahre dann endlich was es wird. Baby ist auch sehr aktiv!
Mir gehts jetzt auch endlich gut. Hatte bis zur 17. SSW mit erbrechen zu kämpfen:-(
Aber das ist endlich vorbei#freu

LG Victoria

Beitrag von pegsi 15.11.10 - 13:37 Uhr

*wink*
Ich habe am Donnerstag Halbzeit, und es geht mir prima. Bin auch schon erstaunt, wie dolle das Kleinen schon tritt.

Am Mittwoch bin ich beim Gyn und gespannt, ob man schon das Geschlecht erkennen kann. :-)