Es hat geklappt!!! Viel Viren für euch und Kopf hoch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zori120 15.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe am Fr positiv getestet! Ich bin schwanger zu meinem 2. Kind. Die letzte Regel war am 12. Oktober und ich hatte das Gefühl, dass es geklappt hat und so war es auch. GAnz freuen kann ich mich erst, wenn man das #herzlich sieht am US, das dauert noch!!! Aber ich versuche cool zu bleiben!!!

Es war übrigens der 4. Ü_Z -beim 1. Kind brauchten wir 10 ÜZ, jetzt waren wir viel gelassener und es hat schneller funktioniert!

Ich wünsche euch allles Gute#klee

Genießt euer Leben, auch neben dem Kinderwunsch - dann gehts schneller! und macht euch nicht fertig!

Alles Gute#klee und viele viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von nika85 15.11.10 - 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!:-D
#klee#klee#klee
Magst du von deinen Anzeichen berichten?;-)
Liebe Grüße und alles Gute#winke

Beitrag von zori120 15.11.10 - 13:59 Uhr

DAnkeschön #herzlich

Mir war in der Nacht vorm NMT soooo übel und das dann gleich zwei Tage lange, ohne Pause! Und ein bisschen Mens-Schmerzen, das sind wohl die Mutterbänder.

Ansonsten etwas müde, aber alles normal!

Lg

Beitrag von kleines2008 15.11.10 - 13:25 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Eine schööööööööööööööööne Kugelzeit!!!

LG, kleines2008

Beitrag von zori120 15.11.10 - 14:00 Uhr

Herzichen Dank!!! ;-)

Beitrag von zazazoo 15.11.10 - 13:44 Uhr

#fest GLÜCKWUNSCH #fest

Beitrag von zori120 15.11.10 - 14:00 Uhr

Danke!!! #herzlich