Heute ist mir Übel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 15.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo Ihr lieben also ich denke mal das es bei mir nicht so recht geklappt hat denn meine Tempi ist wieder runter gegangen....

Habe heute Nacht zwar kaum geschlafen vielleicht nur 4 Stunden und da war meine tempi dann heute morgen bei 36,2 und gestern war sie auch nur bei 36,5 dann .

Schätze mal das ich nächstes Wochenende meine Mens bekommen werde.

Mir ist heute aber auch richtig übel.
Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/544199

Lg Nicole

Beitrag von zazazoo 15.11.10 - 13:24 Uhr

Genauso siehts bei mir auch aus :-(

Beitrag von nihu1980 15.11.10 - 13:27 Uhr

Ja finde das komisch ich nehme jetzt schon seit Juni die Pille nicht mehr und nichts tut sich. Bin ja auch schon untersucht worden alles ok, aber warum klappt es nicht ????? Oder ist meine Tempi morgen wieder hochgegangen ??? Oh man...

Beitrag von zazazoo 15.11.10 - 13:28 Uhr

Die Hoffnung habe ich auch noch - ich schiebs heute einfach mal auf die unruhige Nacht. Hoffentlich gehen die Temp morgen wieder hoch, damit noch ein Fünkchen Hoffnung besteht! Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl für diesen ÜZ :-(

Beitrag von mamimona 15.11.10 - 13:28 Uhr

ich hab 3 jahre die pille nicht mehr genommen,dann hat es erst geklappt.

Beitrag von nihu1980 15.11.10 - 13:32 Uhr

a die HOffnung stirbt immer zu letzt. Abwarten und Tee trinken :-)

Naja mal sehen was kommt haben ja auch erst im Juni mit dem Üben abgefangen und wenn man Jahre lang die pille genommen hat, kann das ja dann auch etwas länger dauern.

Aber zumindest habe ich etwas über meine Ovus grad in erfahrung gebracht ;-) die lassen mich dann doch hoffen

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 14:21 Uhr

Mir ist auch schon seit gestern übel#kratz bin aber erst ES +5/6

Beitrag von nihu1980 15.11.10 - 14:35 Uhr

Naja wenn ich einen ES gehabt habe dann wäre ich jetzt so ES+ 7/8

aber ich weiss nicht wirklich ob ich einen ES gehabt habe oder nicht