Bin echt verwirrt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jezm 15.11.10 - 13:22 Uhr

Kurz zur story!
Nach 3 monatiger zwangspause wegen FG habe ich am 19.10 das Evrapflaster abgesetzt.
Am 21.10 hatte ich dann blutung bis 25.10.
Dann haben wir einfach drauf losgeherzelt ohne zb usw.
Von 2.11-6.11 dann ne pause weil mein schatz beruflich unterwegs war.
Nun kam er wieder und wir haben weiter geherzelt!
Mitmal fragte er mich Schatz deine brüste sind dicker geworden#kratz
und seit dem mach ich mir einen kopf kann es das wirklich sein ich fühle mich nicht wirklich schwanger brüste ziehen nur ein wenig ich weiß ich mach mich jetzt selbst fertig ich würde es mir wünschen!
Er hat mich jetzt absolut hibbelig gemacht#schwitz#huepf

Beitrag von sparla 15.11.10 - 13:26 Uhr

Hi, ja das ist bei mir auch so von Es-Mens.. kann alles bedeuten..Sparla;-)

Beitrag von jezm 15.11.10 - 13:30 Uhr

Ich frage mich grad nur ob man soooo schnell nach absetzen des Pflasters schwanger werden könnte?#kratz