Neu-Mamies aus Hamburg-Altona hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von wespse 15.11.10 - 13:23 Uhr

Hallo Ladies!

Ich bin Mutter einer 3-Monate-alten Tochter und würde mich freuen, auf diesem Weg Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden.

Wir wohnen seit 2 Jahren in Hamburg und so ein Tag kann doch recht langweilig werden, so alleine zu Hause.

Wenn hier welche sind, die mal Lust auf Kaffee trinken oder schnacken haben, meldet euch bei mir.

LG

Anja

Beitrag von nele27 17.11.10 - 14:23 Uhr

Moin,

wohne auch seit 2 Jahren in Hamburg (Lurup - Stückchen weiter westlich)... unser Baby kommt erst noch, ET ist Samstag. Haben einen großen Sohn, der ist 3.
Aber vormittags werde ich mit Baby allein sein und hab Zeit zum Kaffee trinken :-)

Lg, Nele
mit Anton (8/2007) und Alma (40. SSW)

Beitrag von mel84xx 17.11.10 - 15:37 Uhr

Hallo!

Wir kommen aus Bahrenfeld!
Habe eine Tochter 17 Monate alt und in ca. 3 Wochen bekommt Malena ein Brüderchen!

Kannst dich ja mal melden!

Beitrag von wespse 21.11.10 - 16:55 Uhr

Hallo Mel,

wir haben vor 1,5 Jahren schon mal über VK geschrieben ;-)

Wir können uns gerne mal treffen, sofern es dir gut geht mit dickem Bauch ;-) Diese Woche bin ich allerdings im Urlaub.
Aber nächste bin ich wieder verfügbar.

Dir alles Gute, falls es bis dahin schon "plopp" gemacht hat.

LG

Anja

Beitrag von fime09 28.11.10 - 20:53 Uhr

hi, ich bin aus hh wandsbek und habe eine kleine maus die im januar 2 wird und einen kleinen wurm in der 11. woche im bauch...mir geht es genau so wie dir mit dem langweilen...würd mich freuen was zu machen:-) lg

Beitrag von weinender_engel 20.12.10 - 18:56 Uhr

Hallo,

ich bin eine mami aus Finkenwerder, und meine Tochter ist 7 monate alt.
Ich suche auch kontakte. Also wenn du interesse hast melde dich doch

lg Sharen & Jocelynn