bitte einmal helfen *g

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von passion81 15.11.10 - 13:27 Uhr

hallo ihr lieben,

da ich wie immer keine balken bekomm wegen meiner zick zack ersten zyklushälfte, würde ich gerne wiedermal wissen welchen wert ich verändern muß um balken zu bekommen.

ich danke euch 10000 mal

lg und nen schönen tag...

sandra#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921853/547236

Beitrag von jwoj 15.11.10 - 13:29 Uhr

Du musst gar keine Wert verändern, sondern lediglich noch zwei Temperaturmessungen abwarten. Dein ES war ja gerade und bei der dritten höheren Messung kommen die Balken (also noch zwei Tage).
Es macht wohl wenig Sinn einfach Temperaturen abzuändern, damit Balken kommen...

Viele Grüße!

Beitrag von passion81 15.11.10 - 13:34 Uhr

das stimmt schon leider sind die balken dann aber an der völlig falschen stelle und zwar viel später.

Beitrag von jwoj 15.11.10 - 13:37 Uhr

Wie kommst du denn da drauf? Deine Balken werden dann von ZT 11 bis ZT 15 eingetragen, was doch genau mit deinen ES-Vermutungen und Ovu-Tests hinkommt. Verstehe jetzt das Problem nicht...#kratz

Beitrag von passion81 15.11.10 - 13:41 Uhr

da ich vorhin geschaut habe wo die balken kommen wenn ich in den nächsten tagen die tempi. eintrage sind die balken an der falschen stelle. naja egal man wird sehen.

schönen tag dir noch danke für deine antwort #winke

Beitrag von jwoj 15.11.10 - 13:43 Uhr

Dann hast du falsch geschaut. Sollte deine Tempi jetzt nach dem ES ansteigen, was wir ja vermuten, dann werden die Balken wie ich oben schon geschrieben habe, von ZT 11 bis ZT 15 angezeigt, was genau mit der Zeit hinkommt.
Je nachdem welche Tempi du eingetragen hattest für die nächsten Tage (0,2° über CL, was bei dir 36.4° ist) kommen die Balken erst später. Hast du darauf geachtet die Temperaturwerte mindestens 0,2° über CL einzutragen?

Beitrag von passion81 15.11.10 - 13:47 Uhr

ahhh nein glaub nicht #schein vielen dank ich glaub ich warte einfach,bin nur immer so ungeduldig... wir probieren halt schon so lang...

danke nochmal

Beitrag von jwoj 15.11.10 - 13:49 Uhr

Dann wünsche ich euch mal viel Glück und drücke fest die Daumen!#klee

Die Balken ändern sowieso nichts an der Sache! ;-) Bienchen habt ihr ja genug gesetzt!#pro

Viele Grüße!

Beitrag von passion81 15.11.10 - 13:53 Uhr

glück brauchen wir lacht*danke dir

grüße auch für dich #winke

Beitrag von xmimix 15.11.10 - 13:31 Uhr

Sehe ich genau wie meine Vorrednerin. #winke