Frage wegen Periode...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinabasti 15.11.10 - 13:29 Uhr

Hallo,
ich frag jetzt einfach mal: wie ist das mit den Tagen nach einer Geburt? meine kleine ist im Juni auf die Welt gekommen, war ein KS...
ich nehm seit 2 Monaten die Pille wieder, aber meine Tage hab ich bisher nicht gehabt...
kennst das jemand? sollte ich mal zum Arzt gehen???

lg
Tina

Beitrag von minishakira 15.11.10 - 13:42 Uhr

hi,
wenn du net stillst - solltest du das mal tun.

lg kathy

Beitrag von tinabasti 15.11.10 - 13:50 Uhr

stlle etz seit 1 monat nicht mehr...

Beitrag von blinki.bill 15.11.10 - 13:57 Uhr

ichhabe meine tage zwei wovhen, nachdem ich nicht mehr gestillt habe bekommen.

aber regelmäsig kann ich es auch noch nicht nennen

Beitrag von zweiunddreissig-32 15.11.10 - 14:26 Uhr

Es ist nicht unbedingt so, dass du automatisch deine Regel kriegst, sobald du abgestillt hast. Andererseits gibt es Frauen (wie ich), die trotz Vollstillen regelmäßig ihre Periode bekommen. Erst muss sich alles einpendeln und das dauert.
Welche Pille nimmst du denn?