Übelkeit in der 23.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manolija 15.11.10 - 13:31 Uhr



Hallo ihr Lieben

Eigentlich war in den letzten Wochen ruhe mit Übelkeit.
Aber seit drei Tagen ist mir morgens nachdem Frühstück richtig schlecht.
Hat oder hatte das jemand von euch auch?

LG

Manolija 23.ssw#winke

Beitrag von daniela.87 15.11.10 - 13:39 Uhr

Hey du,

ja hatte das auch. So in der 23. und 24. SSW war es mir sowas von übel, hab mich da sogar mal wieder übergeben müssen abends nach dem Zähneputzen. Seit Beginn der 25 SSW ist es jetzt wieder besser.

Keine Ahnung was das war, es ist aber auf jeden Fall jetzt wieder weg *Gott sei Dank*.

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 25+4

Beitrag von manolija 15.11.10 - 13:40 Uhr



Übergeben habe ich mich auch...ich hoffe das es bald wieder weg ist.

Beitrag von daniela.87 15.11.10 - 13:42 Uhr

Ich drück dir die Daumen :)

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 25+4