Refertilisierung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffie78b 15.11.10 - 13:33 Uhr

Hallo möchte gerne meine eileiter wieder erstellen und brauche adressen wo ich mich wenden kann. Habe mit meine fa gesprochen die konnte mir nicht weiter helfen.
Wer ging es ähnlich damit

Beitrag von feroza 15.11.10 - 13:36 Uhr

DU schon wieder!

Hier, ruf hier BITTE an, die geben Dir auf jeden Fall ausführliches Info Material!!

http://www.fertilitycenterberlin.de/

Beitrag von steffie78b 15.11.10 - 13:44 Uhr

danke für die schnelle antwort wer hat erfahrung damit gemacht

Beitrag von feroza 15.11.10 - 13:51 Uhr

anscheinend keine, weil Du ja schon so oft gepostet hast.

du musst wohl in spezielleeren Foren googlen, allerdings steht auf der seite, das die Kasse keinerlei Kosten übernimmt!

http://www.fertilitycenterberlin.de/index.php/de/leistungen/kosten-der-behandlungen siehe unten

Beitrag von steffie78b 15.11.10 - 13:54 Uhr

das ist mir klar das die kasse nicht zahlt

Beitrag von feroza 15.11.10 - 13:54 Uhr

.............. Kann eine Frau nach einer vorangegangenen Sterilisation nochmal schwanger zu werden?

Bei erneutem Kinderwunsch kann die Sterilisation entweder per Operation rückgängig gemacht werden oder aber es kann eine In-vitro-Fertilisation (IVF) erfolgen. Die Chancen für die Entstehung einer Schwangerschaft nach Rückgängigmachung mittels Operation (Bauchschnitt) liegen etwa bei 50%; die Chancen mittels einer außerkörperlichen Befruchtung (IVF) liegen, je nach Alter der Frau, bei 20%-40% pro Versuch (nach 3 Versuchen bei 70%).

FCBerlin

Beitrag von steffie78b 15.11.10 - 15:19 Uhr

Hallo ich kriege ihr noch ein anfall ich habe versucht tel nr. rauszufinden die mir helfen können ausßer belin muss doch noch was aders geben,.