mens ist da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 15.11.10 - 13:38 Uhr

und fast wieder weg...aber meine Übelkeit und die schmerzenden Brüste sind noch da...
was kann das sein?

LG Carina

Beitrag von zazazoo 15.11.10 - 13:39 Uhr

Wie lange war die Mens da? Eher ne Schmierblutung? Dann kann es theoretisch von der Einnistung sein ...

Beitrag von carina061085 15.11.10 - 13:41 Uhr

seit dem 11 und seit gestern abend ist nur noch schmierblutung.
hatte letzten Zyklus ja noch kein Blatt gemacht und da war die letzte mens am 18.09 also echt lange überfällig.

Beitrag von zazazoo 15.11.10 - 13:43 Uhr

Dann denke ich, war es wohl wirklich deine Mens - am 5. Tag sollte sie ja auch schon fast wieder weg sein, also passt das mit deinen Schmierblutungen ...

Beitrag von carina061085 15.11.10 - 13:44 Uhr

aber woher kommen die schmerzen, solten die nicht auch weg sein