Filmplakate

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 15.11.10 - 13:38 Uhr

von gräßlich bis saudoof #rofl#rofl#rofl
http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a1528/l8/l0/F.html#featuredEntry

kaum zu glauben, daß die echt sind :-)

Beitrag von schneckerl_1 15.11.10 - 15:18 Uhr

Cool... Monsterratten, Monsterspinnen, Monsterbienen, Monsterfrösche, Monstermonster. Und dann "Zwei Nasen tanken Super" :-)#pro

Beitrag von seelenspiegel 15.11.10 - 17:41 Uhr

Na der Fellbikini auf Plakat 11 ist doch hübschig *g*

Es gab vom Schulmädchenreport wirklich einen Teil 13? *staunt*. Die 70er müssen wirklich arschlangweilig gewesen sein #schock

Ist der Film auch noch so scheisse....mal malt einfach eine nackte Dame aufs Cover.....was sagt uns das? ;-)

Das allerschärfste ist aber wohl Nr. 41. Es besticht durch eine glanzlose Schlichtheit, die ihresgleichen suchen wird. #rofl



Genial :-)

Beitrag von purpur100 15.11.10 - 18:11 Uhr

#freu wobei, also bei Nr. 5 hab ich weiche Knie bekommen #rofl#rofl

"..Und ein Plakat, das Begriffe wie "Erotik" und "Lässigkeit" in einer Welle aus Schweiß, Haarspray und Jersey ertränkt. .."

#rofl