Leute zum regelmäßigen quatschen!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von chocoflower 15.11.10 - 13:46 Uhr

Suche:

-Mamis oder zukünftige Mamis zum Erfahrungsaustausch

-Frauen zum Quatschen, über Gott und die Welt (...Männer)

-interessierte Menschen

Ran an die Tasten...


Gruß chocoflower

Beitrag von stephie8219 16.11.10 - 17:17 Uhr

Hallo na wie geht es dir? Meine Name ist Stephie ich bin 28 und komme aus Berlin.#winke

Beitrag von chocoflower 16.11.10 - 18:02 Uhr

Hallo Stephie,

mir gehts suuuuuuuuuuuper gut!!! Und Deinereiner?

Eine Hauptstädtlerin #ole!!! cooooooooooooooooool...#cool!!!! Ich lebe in der Nähe vom beschaulichen Freiburg, also Welten zu Berlin!!!!

Ich leg mal los:

Aischa 30!!, 2 Söhne (9J+6J) eine Tochter (4Mon.), ab SAMSTAG #fest verheiratet #verliebt #huepf #huepf

Was macht denn eine Berlinerin so den lieben langen Tag??

grüßle #winke aischa

Jetzt Du:

Beitrag von gilmore81 17.11.10 - 19:31 Uhr

#winke

juchuuuuu, heiße norina, bin 29 und hab eine tochter die jetzt 11 wochen alt ist.

lg

Beitrag von chocoflower 18.11.10 - 10:11 Uhr

Hallo Norina (schööööner Name!!!)

Ich leg mal los:

Lebe bei Freiburg und habe 2 Söhne (9+6J) und eine Tochter (4Mon.)

Bin im Eriehungsurlaub, genieß ihn oft (außer hin und wieder in den Ferien...3 kids #schwitz)

Habe die Seite erst durch die clearblue Werbung entdeckt und bin ein absoluter chat - neuling!!! Ja, das gibt es noch ;-)

Eine 11 Wochen altes Prinzesschen, schööööööööön - Meine Kleines wurde am 17.07. geb. und dein Engelchen?

Erzähl mal was von dir/euch


#winke Aischa

Beitrag von sanni575 26.11.10 - 20:37 Uhr

hallo ich heiße sandra.

meine Maus und ich leben im erzgebirge.

glg