Kribbeln im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfrog 15.11.10 - 13:46 Uhr

Huhu,

und zwar ich hab seit zwei Tagen ein unangenehmes Gefühl im Bauch/Oberbauch/linke rechte Flanken. ES ist ein Kribbeln, wie einschlafen bei den Armen aber hier eben am Bauch.

Kennt das jemand? Es ist voll unangenehm. Babyboy ist es nicht er strampelt fleißig und das kribbelt nun schon lange nicht mehr:D Die Gebärmutter liegt 2-3 cm schon über dem Bauchnabel (weiß ich von meiner Gyn)

Was meint ihr was das Kribbeln sein kann?

Danke für eure Antworten N+#ei ab morgen in der 27ssw