Heute Geburtstag und es gab kein...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von rittmeisters 15.11.10 - 13:49 Uhr

...(e) Blumen...

Ich habe heute Geburtstag (für mich ein Tag wie jeder andere bloß mit Gästen die zum Kaffee kommen)
Ich habe demnach auch nix erwartet, aus Erfahrung weiß ich das ich von meinem Mann bestenfalls einen Strauß Blumen bekomme, was mich immer sehr Freut.

Aber heute gar nix, ich bin Aufgestanden, habe mich um unseren Telefonanschluss gekümmert (wg. Störung ausser Betrieb) und meinen Sohn Angeszogen, ich war der Annahme das mein Mann unsere große in den KiGa bringt, denn die beiden waren nicht da.

Und als ich dann grad am Staubsaugen war, ging die Tür auf und mein Mann und meine Tochter stehen in der Tür jeweils mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einer Tüte in der Hand....

Darin befand sich eine total Schöne und Sauteure Armbanduhr von Fossil...#verliebt#schock

Man was muss ich Doof geschaut haben.... die beiden Kringeln sich Quasi immer noch vor Lachen...
Und ich trage nun Stolz wie Oskar meine Uhr Spazieren!!!!

Ach man was bin ich Glücklich solch eine tolle Familie zu haben....#schein


gLg Nadine mit ihrer Armbanduhr, der besten Familie der Welt und leckerem Kuchen....

Beitrag von summersunny280 15.11.10 - 13:52 Uhr

Alles Gute zum Geburstag ......

Schön so Überraschungen #verliebt


#torte ich klau mir eins und bring Blumen mit #blume

Beitrag von litalia 15.11.10 - 13:58 Uhr

das ist schön :-)

alles gute zum Geburtstag.

so soll es sein.

Beitrag von seelenspiegel 15.11.10 - 18:08 Uhr

Gratuliere.....zur neuen Uhr und zum Burzeltag.